Verknüpfung Ihrer Postfächer mit Outlook Express
Diese Anleitung ist ab Version 6 gültig.
1. Öffnen Sie Microsoft Outlook Express
2. Klicken Sie auf „Extras“ > „Konten“
3. Klicken Sie auf „Hinzufügen“ > „E-Mail“
4. Geben Sie den Namen, der im Feld „Von“ angezeigt werden soll ein und klicken Sie auf „Weiter“.
5. Geben Sie Ihre E-Mailadresse ein und klicken Sie auf „Weiter“.
6. Nehmen Sie folgende Einstellungen vor:
– Protokoll Ihres Posteingangsservers:
Möchten Sie Kopien Ihrer E-Mails auf dem Server belassen, wählen Sie IMAP.
Möchten Sie E-Mails nach Abruf vom Server löschen, wählen Sie POP3. (Diese Einstellung wird empfohlen)
7. Klicken Sie auf „Weiter“.
8. Nehmen Sie folgende Einstellungen vor:
– Tragen Sie im Feld „Kontoname“ die E-Mailadresse des Postfachs ein.
– Tragen Sie im Feld „Kennwort“ das Kennwort des Postfachs ein.
– Setzen Sie das Häkchen bei Kennwort speichern.
9. Klicken Sie auf „Weiter“
10.Nun gelangen Sie zu Ihrer „Kontoübersicht“.
11.Klicken Sie auf „Eigenschaften“ und im nächsten Fenster auf den Reiter „Server“.
12.Setzen Sie auf „Eigenschaften“ und im nächsten Fenster auf den Reiter „Server“.